Live Sendungen mit Hörerradio

Aufklärungsradio – Das geht DICH an!

Live Sendungen zu Politik, Staats und Völkerrecht

Wahljar 2017 – Du weißt nicht, was du noch wählen sollst? Ob du überhaupt wählen willst? Du möchtest Informationen über Deutschland, aber nicht unter dem Signum der „Reichsbürger“? Du suchst faktische, ehrliche und gut recherchierte, aber einfach aufbereitete Informationen?

Du hast Fragen zu Deutschland, aber weißt nicht wohin du dich wenden kannst?

Es kann immer nur um friedliche Lösungen gehen.

Dann ist das ddb Radio eine fundierte Anlaufstelle.

Befasse und informiere dich über die Verfassunggebende Versammlung.

Hier könnt ihr Radio hören, Videos ansehen, lesen, vor allem aber:

ihr könnt anrufen und direkt Fragen stellen!

Wer nicht anrufen möchte, hat auch die Möglichkeit eine E-mail ins Live Studio zu senden.

Hier sitzen Menschen, die sich seit vielen Jahren mit den Themen beschäftigen und nicht nur reden, sondern auch etwas tun. Was noch wichtiger ist: Es gibt Lösungen. Aber jeder einzelne ist gefordert, etwas zu tun.

Das ddb Netzwerk arbeitet für alle Menschen

VV Mittwochs, Freitags und Sonntags immer von 19.00 bis 20.00 Uhr

ddb radio

Donnerstags 19 Uhr Internationales Studiotelefon.

 

Weitere Informationen unter:

 

Teilen