Mut zur Wut – Falschdarstellung des elektrischen Rauchens in der Öffentlichkeit

!  AN ALLE DAMPFER !

 - Es geht um Geld und Profit - nicht um Gesundheit  -  

Ein großes Dankeschön an Philgood für seinen Einsatz und seine stets gut recherchierten und treffenden Worte.

Unterschriftensammelaktion: E-Zigaretten dürfen nicht verboten werden!

Bitte beteiligt euch und unterschreibt diese Online Petition,
mit der wir uns zur Wehr setzen wollen

 

 

 http://www.openpetition.de/petition/online/e-zigaretten-duerfen-nicht-verboten-werden

 

Teilen

This article has 2 Comments

  1. Nach 24 Jahren Rauchen konnte ich dank der E-Ziggis mit dem Rauchen aufhören. Eine wundervolle Alternative, die es verdient, vernünftig untersucht und recherchiert zu werden. Eine Apothekenpflicht ist unsinnige Reglementierung und schadet mehr als es nutzt. Warum nicht eine gesetzliche Deklarierung der Inhaltsstoffe für Liquids, meinetwegen auch eine Besteuerung. Wenn aber Apothekenpflicht, dann gehören Tabak und Alkohol erst recht in die Apotheke. Bitte nicht mit 2erlei Maß messen – wider die Gesundheit und pro Staatskasse?